Ein kleiner Einblick...

Unsere täglichen Öffnungszeiten: 10 - 12 Uhr sowie 15 - 18 Uhr.

Ein herzliches Moin!

Im Herbst 2003 haben wir den damaligen Reiter- und Ponyhof am Schniederdamm 8 gekauft. Sofort fingen wir mit umfangreichen Abriss- und Umbauarbeiten an. Seit 2005 steht das heutige Stallgebäude. Im Jahre 2006 wurden sämtliche Anbauten fertiggestellt, im Jahre 2009 das Wohnhaus.

Im Jahr 2007 wurden unsere Bemühungen durch die Auszeichnung der FN gewürdigt. Seitdem sind wir als FN-zertifizierter Pferdepensionsbetrieb mit anerkannter Pferdehaltung gekennzeichnet.

Wir haben uns bemüht unseren Betrieb so pferdefreundlich wie möglich zu gestalten. Für die Pferde stehen 12 m2 große, helle Exklusivboxen zur Verfügung. 7 Boxen verfügen über eine zusätzliche Aussentür zum Innenhof. Neben einer Waschbox stehen zudem ein Aussenwaschplatz sowie ein höhenverstellbares Solarium zur Verfügung.

In der direkten Umgebung des Stalles liegen unsere großflächigen Weiden. Alle Weiden sind mehrlagig mit Elektrozaun eingezäunt, verfügen über breite Metalltore sowie Wassertränken.